Dienstag, 12. November 2013

Das Traumstern Orchester Testende

Heute kam der Fragebogen zum Ende des Produkttests für die CD vom Traumstern Orchester und ich muss sagen, ich finde die CD wirklich toll!
Sogar Bria schien die CD wirklich zu gefallen, da sie bei unseren normalen CDs zum einschlafen doch öfter wieder wach wurde, schien sie die Musik hier eher zu beruhigen und mich weniger auf Dauer zu Nerven ;) da es nicht nur "Schlaf Kindlein Schlaf" war.
Zum Schluss durfte ich mir sogar noch drei CDs aussuchen die wir dann als Dankeschön zugeschickt bekommen. Falls ich mich nicht allzu sehr verlesen habe, gibt es dann nochmal eine weihnachtliche CD und eine mit Queen und Phil Collins :)
(Und wenn nicht finde ich es trotzdem noch toll die eine bekommen zu haben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen